Frühjahrs-Patiententreffen 2024

  • Moin Bernd,


    wie bereits in der Ankündigung erwähnt, sind Interessierte, also Gäste, die nicht Mitglied im Netzwerk sind immer herzlich willkommen.

    Du kannst dich für weitere Informationen gerne, wie auch schon beschrieben an den Vorstand wenden.

    Unsere Kontaktdaten findest du auf der Homepage unter Ansprechpartner oder Vorstand.

    Sende mir eine Mail oder rufe mich gerne an.

    Gerne sende ich dir dann den Programmablauf und weitere Informationen.

    Als Gast hast du lediglich kein Stimmrecht bei der am Sonntag stattfindenden Mitgliederversammlung.


    Es wäre schön, wenn du dich kurzfristig entscheiden würdest, da wir die Zimmer bereits buchen mussten, Nachorderungen stellen momentan aber noch kein Problem dar.


    Viele Grüße P.-K. Rambow, stv. Vorsitzender

  • Ich würde gerne an dem Treffen teilnehmen, da ich nicht weit von Bonn entfernt wohne. Aber an wen muss ich mich da genau wenden, denn ich bin zwar hier im Forum angemeldet, jedoch nicht Mitglied des Vereins?


    Viele Grüße


    Bernd