Hallo zusammen,
Bin ganz neu hier und hab seit ein paar Wochen Probleme. Mein Sohnemann hat beim herumtollen stark in meine Brustwarze gekniffen und das tat so richtig weh kurz. Ob das jetzt für den Rest der Auslöser war oder ich so auf etwas gestoßen bin, was schon da war, weiss ich nicht…
Jedenfalls tat es ein zwei wochen weh, ging dann aber wieder weg… dann in paar wochen später am 5.nivember fong es an in eben jener rechten Brustwarze zu stechen. der schmerz war auszuhalten und war nicht dauerhaft, war aber ao als würde etwas von innen geriezt oder entzunden sein….beim abtasten ist dort ein lönglicher harter strang zu fühlen und der tut bei berührung weh.
ich bin dann nach fast zwei wochen beobachten zum arzt und der hat mich abgetaset, meinte er finde nichts was auf einen bluerguss oder so hinweist und man sehe auch von außen nichts. ich solle eine cortison salbe und schmerzmittel/entzündungshemmer mal versuchen, dann aber wieder kommen, falls es nicht besser wird. er meinte ultraschall wäre der nächste schritt, er glaube aber dass man dort nichts sehen würde.
jetzt nehm ich die sachen drei tage etwa und es kommt mir vor als hätte ich nun mehrere solcher kleinen knubbel und die brustwarze ist irgendwie dicker optisch und es tut noch immer weh…es sticht…
ich hab so angst dass das krebs ist… was mein ihr aus erfahrung?