Danke für den Link

Brustkrebs beim Mann in Presse, Funk und Fernsehen
-
-
Danke für den Link, den man auch mal zur Aufklärung weitergeben kann ...
-
Hier ein Beitrag zum Thema Brustkrebs beim Mann vom 19.02.2020 im RBB:
-
Ausführlicher Grundlagenartikel in einer Zeitung in Schleswig-Holstein. Unser Verein wird auch genannt, wie selbstverständlich am Ende als Kontakt. Gut so.
-
Gestern gedreht, heute schon online: Ein Interview mit mir und Prof. Paul Sevelda (Gynäkologe) über meine Erkrankung von 2011 und die Grundlagen des BKs beim Mann.
Es ist auf Dauer hier nachzusehen (3 Min. 30): Interview auf Puls4 (österr. Privat -TV)
-
Hallo Rudi, Du verpasst nichts, es werden unter dem Statement, dass Beyoncés Vater BK hat, nur die Basics der Krankheit aufgelistet. DASS die Bild es bringt, ist der alleinige Neuigkeitswert.
Übrigens finde ich, dass wir hier nicht (oder wenig) „reden” sollten, um die Übersichtlichkeit des Threads zu erhalten. Wer zustimmt, soll bitte „liken”, nicht schreiben.
LG!
-
Hallo Volker,
im Prinzip haste recht. Nur "Bild" verlangt dass ich den Werbeblocker deaktiviere. das werde ich nicht tun, also bleibt mir BILD verschlossen. damit kann ich leben.
MfG
Rudi
-
Hallo Rudi,
Wenn Du im Beitrag von Roobert auf den Link klinkst, kannst Du Bildzeitung lesen ohne sie zu kaufen
Gruß
Volker -
.... gabs denn dort einen Bericht über uns
(Ehrenwort: ich lese BILD wirklich nicht)
Bis dann in Kassel.
MfG
Rudi
-
Hallo Zusammen,
die BILD - Keiner kauft sie, doch wird sie "massenhaft" gelesen.
Das ist natürlich ein weiterer wichtiger Schritt im Bereich unserer Öffentlichkeitsarbeit => "Steter Tropfen höhlt den Stein"
Ich freue mich auf unser Patiententreffen in Kassel.
Bis dahin allen noch eine glückliche Zeit. -
Der Vater von Beyoncé hat Brustkrebs, ein Grund für die BILD-Zeitung, über das Thema zu berichten und auf unser Netzwerk hinzuweisen:
-
Die online Plattform „selpers – Gesundes Lernen” hat mich über meine Erkrankung interviewt: -
-
Hallo Roobert,
toller Beitrag. Danke
-
Auf Youtube und Facebook gepostet von http://www.kurvenkratzer.at. Ihr Anliegen ist va. das darüber REDEN.
-
-
Ganz aktuell: Ein Interview mit Peter Jurmeister auf SWR:
"Wenn Männer an Brustkrebs erkranken" (3 Min 24, verfügbar bis 1.10.2019)
-
Ein älterer Artikel im Ärzteblatt vom 9.4.2013:
"Brustkrebsgene machen Prostatakrebs aggressiver"
Und aktuell im "Focus" ein Artikel vom 17.9.2018:
"Brustkrebs gibt´s auch beim Männern – wer besonders gefährdet ist".
-
Hier der Link zu einen neuen Artikel in der online Ausgabe der Rheinischen Post:
-
Anfang Mai 2018 ist in der Zeitschrift "Leidfaden" mein Artikel über Sexualität unter Tamoxifen erschienen. Ich beschreibe meine Erfahrungen und Lösungen, danach folgen kurze Berichte einiger Männer unseres Netzwerks.
Die hier angehängte Layoutversion ist vom Verlag Vandenhoeck & Ruprecht zur Veröffentlichung auf unserer Webseite freigegeben.