Beiträge von Roy

    Hallo Mal wieder was neues von mir


    Ich war zur Marmorgraphie, naja sie meinten meine Geschichte in der Brust sei von einer Tablette,okay mein HA hat dann diese umgestellt.


    Bin dann zur Nachsorge Sono, dort wurde festgestellt naja ich nenne ihn "Sigi" ist nicht kleiner geworden, obwohl mir zugesagt wurde das ist nach kurzer Zeit der Tabletten Umstellung zu Besserung kommen sollte.


    Die Ärztin war überrascht dass es nicht an dem war.

    Sie meinte ich solle es Mal mit Antibiotika versuchen, dass hieß wieder zum HA.

    Zwei mittel ausprobiert, was soll ich sagen davon habe ich noch mehr schmerzen bekommen und die Brust ist angeschwollen, darauf Tabletten wieder abgesetzt.


    So jetzt ist Mittwoch der Termin zu stanzbiopsie.


    Kann mir da jemand sagen wie es das so ablaufen tut


    Danke schon Mal


    Gruß Roy



    Ps. Vielleicht hat ja der ein oder andere das gleiche erlebt wie ich, man könnte sich ja austauschen.??

    Guten Morgen


    Vielleicht kann man mir ihr weiter helfen, bzw auch austauschen.


    Bin 43 Jahre jung und, habe beim abtasten meiner rechten Brust einen ca. 1cm Knoten festgestellt.


    Darauf bin ich zum Arzt der mich sofort zur Mammografie überweisen hat, der Termin ist demnächst, wie waren sind eure Erfahrungen,und so weiter .


    Gruß Roy