Beiträge von Uwe

    Moin Peter,


    danke für die Info's.

    Ich werde mir die mal "einverleiben" und schauen, was die nächsten Untersuchungen ergeben.

    Ich berichte dann.


    Gruß

    Uwe

    Moin,


    da ich ja nun seit gestern selbst betroffen bin (shit happens) sauge ich natürlich Informationen wie ein trockener Schwamm.

    Meine Frage:

    Habt ihr einen Antrag auf Schwerbehinderung gestellt ?


    Gruß


    Uwe

    Hallo in die Runde, ich bin der neue....


    Ich bin Uwe, 56 Jahre und komme aus Braunschweig.

    Letztes Jahr, so 2 Wochen vor Weihnachten ertastete mein Frau in meiner Brust einen "Gnubbel".

    "Das must Du aber mal nachschauen lassen".

    Mein Hausarzt machte eine Ultraschall-Untersuchung und siehe da, da ist etwas.

    Ich bekam eine Überweisung zum Gynäkologen.

    Meine Frau rief Ihre Frauenärztin an und ich konnte direkt am nächsten Tag vorbeikommen.

    Auch hier wieder Ultraschall.

    "Das muss nichts sein, kann aber. Ich schicke Sie zur Mammographie".

    Da denkt man schon: Ach Du ka......

    Sie überwies mich an eine Kollegin mit der Fachrichtung Onkologie.

    Nach der Mammographie wurde direkt eine Stanzbiopsie durchgeführt.

    Gestern habe nun das Ergebnis erhalten: Ich gehöre dazu.

    Nächste Woche geht's zum CT und zur Knochenszintigraphie.

    Dann Vorstellung in der Tumorkonferenz und dann geht's los.

    Ich habe im Vorfeld bereits hier im Forum gelesen.

    Daher war der Schock zwar heftig, aber, auch durch die Unterstützung meiner Frau, annehmbar.

    Also, da bin ich .....


    Gruß

    Uwe