Beiträge von Wolke

    Das ist schon die Zweitmeinung...und das Hyssenstift Klinikum in Essen soll eines der besten sein..also bleibt uns nix anderes übrig als zu warten.....

    Also im Moment bin ich völlig hin und hergerissen .....also es wird bis zum 09.11. Keinerlei Behandlung gemacht ist das ok ????Am 09.11. wird lt.Ärtze die Brust entfernt . ..es wird versucht Brusterhaltend zu operieren eventuell ist die Brustwarze weg ....wie schon geschrieben wurden drei ganz kleine Karzinome hinter der Brustwarze entdeckt und diese wurden auch bei der ersten OP entfernt...das umliegende Gewebe lt Ärzte ist gesund...hat jemand eventuell die gleiche Situation gehabt????folgt Chemo ? Bestrahlung ?? Oder hängt das jetzt alles von der 2.op ab???

    Die Ärzte meinen es wäre durch die Entfernung der Karzinome nix weiter in unmittelbarer Nähe zu finden. Sie Brustop wird gemacht eventuell mehr Karzinome feststellen zu können....Ja lt. Ärzten wäre wohl ganz am Anfang der Erkrankung.vielkeicht haben wir auch Glück dad gar nix mehr festgestellt wird ..das wäre natürlich die schönste Nachricht. Einziger bitterer Beigeschmsck das dann eibe vollkommene gesunde Brust entfernt wurde. Bis zum 09.11. Passiert gar nix weil es dazu keine Veranlassung gibt. Die letzte und neue OP wird im Hyssenstift Essen gemacht.

    Hallo bei meinem Lebenspartner wurde vor drei Wochen ein Knubbel hinter der Brustwarze entfernt und darin wurden drei kleine Karzinome ...2 bis 2.5 mm Grösse entfeckt . Das Gewebe drumherum ist lt Ärzten vollkommen gesund. Jetzt soll die komplette Brust entfernt werden weil man durch Ultraschall in der Brust nix feststellen kann und auf Nummer sicher gehen möchte. Für mich zu einen eine absolute schreckliche Vorstellung das meinem Partner "weh" getan wird und eventuell eine vollkommen gesunde Brust entfernt wird. Aber lt Ärzten geht es nicht anders. Natürlich haben wir wahnsinnig Angst vor dem Ergebnis. Und mein Partner hat am meisten Angst davor wo der Krebs als nächstes zuschlägt. Leider reagiere ich etwas panisch da es in meinem Familie Gott sei dank bisher keine schlimmen Krankheiten gab und auch Krankenhausaufenthalte nicht vorkamen. Ich versuche natürlich diese Panik nicht an meinem Partner weiter zu leiten .Aber es fällt schwer...die manche Nacht ist mein Kissen nass geweint. Am 9.11. Soll nun die Brust angenommen werden..ich hoffe für meinen Partner Brusterhaltend. Wir hoffen sehr das nix weiter gefunden wird.