Beiträge von Willy Aachen

    Ja jeder soll es so machen wie er das für Richig hällt! Aber wir sollen nicht vergessen das wir eine gemeinschaft sind und wenn alle sich an den Vorgaben hält werden wir bal wieder normal Zeiten für die Risiko Gruppen geben!

    Freu mich auch das ich bald wieder in die Sauna gehen kann und das Leben wieder ganz normal weiter geht.

    Ich persöhnlich habe mir vor genommen nicht aus dem Haus zu gehen. Aber Depressiv werde ich nicht hab euch ja (Grins)

    Hallo Bernd,

    herzlich wilkommen in unserer Gruppe. Ich komme aus Aachen und bin 2010 operiert worden und kann nur sagen, die Chemo ist unangenehmer als die OP.

    Was ist denn mit deinem Termin? Hast du hoffnung das er eingehalten wird?

    Wünsche dir alles Gute und hoffe das wir Corona gut überstehen.

    Bis dann

    Willy