Brustzentrum für Männer in Hannover

  • Hallo,

    suche Brustzentrum für Männer in Hannover. Hat jemand bereits Kontakt, ist hier schon in Behandlung

    bzw. kann über seine Erfahrungen berichten?

    Danke im Voraus und schöne Feiertage!

    BS

    • Offizieller Beitrag

    Hallo BS,

    wir empfehlen immer ein von der Deutschen Krebsgesellschaft zertifiziertes Brustzentrum aufzusuchen.

    Brustzentren speziell für Männer gibt es nicht - wir sind da immer nur Einzelfälle, aber ich kenne keine Brustzentren nicht auch Männer behandeln. Es wird aber sicher nur sehr wenige geben, die in Hannover behandelt wurden und hier regelmäßig reinschauen. Es ist auch immer schwierig auf einzelne Erfahrungen eine allgemein Bewertung abzugeben. Ich werde mal bei den mir bekannten aus der Hannover- Gegend rundfragen. Die werden dir dann ggf. in einer PM schreiben.

    Den Link zu den Zertifizierten Brustzentren der Deutschen Krebsgesellschaft findest Du hier:

    https://www.brustkrebs-beim-mann.de/brustzentren/

    Da gibst Du bei den Reitern die entsprechenden Angaben ein: Krebsart/ Land / Ort/ Entfernung etc

    Viele Grüße

    Peter

    Unser Netzwerk ist die einzige Vertretung im deutschsprachigen Raum speziell für Männer mit Brustkrebs. Mit einer Mitgliedschaft kannst auch Du unseren Verein stärken, die Belange der Männer mit Brustkrebs im Gesundheitswesen zu vertreten.

    Mitgliedschaft