Und plötzlich ist die Praxis zu !

  • Hallo,

    die Ontologische Praxis meiner Ärztin muss per Gerichtsbeschluss geschlossen werden. Das ist ein alter Streit zwischen dem Klinikum Leverkusen und der Ärtzin. Mehr Details im Zeitungsartikel. Jedenfalls war es für mich und viele weitere Patienten ein Schock. Mitten in der Therapie wird die einfach zu gemacht, und das in erster Linie wegen dem Geld. Wir haben hier eine Petition gestartet, wer uns da unterstützen möchte darf das gerne tun. Die Ärztin und Ihr ganzes Team haben uns immer wie eine Familie betreut und das hilft sehr bei dieser Krankheit. Weiterhin ist die Ärztin auch dabei und hat bereits gesorgt das ich Gesten meine nächste Chemotherapie im einer anderen onkol.Praxis erhalten habe. Sie kämpft auch für den Erhalt der Praxis und die Empörung rund um Leverkusen in der Presse ist groß. Es ist auch Thema in Berlin, da ein naher Verwandter von mir dort im Bundestag ist und sich das Thema angenommen hat.



    Der Zeitungsartikel:




    Der Kommentar dazu:




    Leserbriefe:




    Grüße und bleibt von Corona verschont,

    Mampe