Patiententreffen des Netzwerkes fällt leider aus

    • Offizieller Beitrag

    Oder Alternative vielleicht so etwas mal testen:

    Teamviewer Gratis Online Video Konferenz


    Gruss,

    Mampe

    Natürlich kann man virtuelle Konferenzen als Ergänzung zu realen Patiententreffen anbieten - insbesondere in Zeiten von Kontaktsperren wie jetzt. Aber erst der persönliche Kontakt schafft natürlich erst das notwendige Vertrauensverhältnis sich über die Probleme und Ängste intensiv auszutauschen. So ist beispielsweise auch die finanzielle Förderung unserer Organisation durch die gesetzlichen Krankenkassen daran geknüpft, dass wir nicht nur Internetbasierte Unterstützung anbieten.

    Wir haben schon ein anderes Programm für Videokonferenzen ausprobiert - das bietet dauerhaft eine kostenlose eingeschränkte Nutzung - Teamviewer ist auf 30 Tage begrenzt - danach kostet es was.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mampe,

    bitte halte Dich an unsere Nutzungsbedingungen:

    (4) Werbung hat bei uns nichts zu suchen!

    Unser Forum ist völlig werbefrei und unabhängig. Wir arbeiten weder mit kommerziellen Anbietern zusammen, noch werden wir von diesen gesponsert. Aus diesem Grund dulden wir auch von dir keinerlei direkte oder indirekte Werbung in deinen Forumsbeiträgen.


    Natürlich ist es für uns immer schwierig eine Grenze zwischen wertvollen Hinweisen und Werbung zu ziehen. Aber das Einfügen von Links zu kommerziellen Unternehmen insbesondere auch Hinweise auf Versandhändler überschreiten diese Grenze eindeutig.

    Ich habe die Links und den Hinweis auf den Versandhändler in Deinen Beiträgen gelöscht.

    Ich hoffe auf Dein Verständnis.

    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund der Coronakrise muss leider auch unser Patiententreffen, das für dieses Wochenende geplant war, ausfallen.

    Es hatten sich 33 Betroffene (Patienten bzw Angehörige) zu diesem Treffen angemeldet.
    Wir werden uns bemühen einen Ersatztermin zu finden.

    Unser Netzwerk ist die einzige Vertretung im deutschsprachigen Raum speziell für Männer mit Brustkrebs. Mit einer Mitgliedschaft kannst auch Du unseren Verein stärken, die Belange der Männer mit Brustkrebs im Gesundheitswesen zu vertreten.

    Mitgliedschaft