Hallo Männers!

  • Hi, ich bin Ben...

    Ich habe seit November 2017 einen Knoten unter der linken Brustwarze... Anfangs tat dieser noch weh, Mit zunehmender Größe aber nicht mehr. Ich habe mir natürlich absolut null Gedanken darüber gemacht. Mittlerweile ist der Knoten länglich geworden und ca 2cm lang und 0,5cm breit. Was mich sehr beunruhigt... der Knoten lässt sich nicht verschieben. Also es deuten viele Sachen auf Brustkrebs hin. Ich habe morgen ein Termin bei einem frauenarzt. Ich bin so aufgeregt... was da wohl rauskommt..

    . Ich Klammer mich halt an paar Sachen... z.b.: ich bin "erst" 25 Jahre alt, meine Brustwarze ist nicht eingezogen und es kommt kein sekret aus ihr.


    Drückt mir die Daumen für morgen... Ich werde euch berichten!


    Ciao

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ben, herzlich willkommen. Du bist tatsächlich SEHR jung für diese Krankheit. Erstgespräch beim Gynäkologen ist schon gut, das sind die Experten für Brustkrebs. Erzähle ihm jedenfalls auch, ob es in Deiner Familie Fälle von Brust- oder Eierstockkrebs gab. Von wegen erblicher Veranlagung ... wie es bei mir war, 2011, aber mit 54 Jahren.

    Ja bitte, berichte!

    LG Robert