Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    Ich bin gerade 74 Jahre alt geworden. Seit einiger Zeit bemerke ich Veränderungen in meiner linken Brust! Teilweise zunehmen schmerzhafter Art. Mein Hausarzt überwies mich an eine Frauenärztin die im Brustkrebszentrum Heidelberg gearbeitet hat. Nach einem sehr ausführlichen Ultraschall zeigte sie mir eine sehr auffällige Stelle und war sich absolut sicher, dass hier ein Mamma vorliegt. Übrigens musste ich die Ultraschalluntersuchung selbst bezahlen, da sie diese nicht mit der DAK abrechnen dürfe. Dieses wurde mir auch telefonisch so bestätigt. Eine Mammographie erbrachte keinen eindeutigen Befund. Meine Frauenärztin ist sich aber absolut sicher und morgen soll eine Biopsie gemacht werden. Welchen Rat können Sie mir geben für den Raum Karlsruhe?


    Die Antworten auf diesen Eintrag wurden in das Thema "Behandlung von Männern mit Brustkrebs durch Frauenärzte" verschoben.

    Einmal editiert, zuletzt von peter69 () aus folgendem Grund: In passendes thema verschoben