Hallo an alle Mitglieder.Ich stelle mich einfach mal kurz vor.Ich heiße Michael bin 54 Jahre alt und komme aus NRW.
Bei mir fing alles im Februar 2024 an.Hautkrebs entfernt (Gott sei Dank nicht gestreut ).Bei einer Nachuntersung tastete die Hautärztin die Achseln nach den Lymphknoten ab.Kein Befund.Eine Woche später habe ich selber in der rechten Achsel eine Strang entdeckt.Muß dazu sagen das ich Übergewicht (besoners imBrustbereich) habe.Ich kürze jetzt ab.Dieser Strang wurde mit CT,MRT und Ultraschall untersucht.Kein Befund.Es weiss aber auch niemand was es ist.Seit September 2024 ständig andere Beschwerden,die wieder verschwunden sind.Magen-Darm Syndrom,Kopfschmerzen,Schwindel, Reizblase und einiges mehr.Alles untersucht.Kein Befund außer das ein Leistenbruch festgestellt wurde.Bin wegen der ständigen Beschwerden mittlerweile in Psychosomatischer Behandlung.
So jetzt zum eigentlichen Thema.Es sind mittlerweile noch mehr Stränge und Knubbel in der Achsel aufgetaucht.Zwischen Brustwarze und Achsel habe ich mehrere KnubbelKnoten ertasten.Schmerzfrei.Hartes Drüsengewebe..Manche etwas härter andere sind etwas weicher.
Am Freitag habe ich einen Termin in einem Brustzentrum.Mache mir sehr große Sorgen ob es BK ist.
Kurze Frage.Vielleicht weiß das jemand von euch.Warum werden diese Stränge nicht auf CT,MRT und Ultraschall gesehen?
Ich melde mich am Freitag und hoffe ich kann euch eine positive Nachricht geben.
Ich finde es toll das es dieses Forum gibt.Es erleichtert schon darüber zu schreiben.
Mfg Micha